Team

Doris Schmidt

Labs &
Infrastructure

Vor ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Privatwirtschaft
studierte Doris Erdwissenschaften und Umweltgeowissenschaften an der Universität Wien.

Sie engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich im Vorstand und in der Katastrophenhilfe des Arbeiter-Samariterbundes.

Michaela
Amstötter-Visotschnig

Research &
Intellectual Property

Michaela arbeitet seit 2014 im Technologietransfer an der BOKU. Sie war Projektleiterin des ECN – Entrepreneurship Center Network, eine Kooperation welche bis heute besteht.

Vor ihrer Tätigkeit an der BOKU studierte sie Wirtschaftswissenschaften – Management Science an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Michael Ambros

Education &
Sustainable Development

Als Wirtschaftswissenschaftler ist Michael seit 2013 im Bereich Sustainable Entrepreneurship Education am Zentrum für Globalen Wandel und Nachhaltigkeit der BOKU tätig.

Neben internationaler Konzernerfahrung in der Automobilbranche bringt er vielfältiges Know-How aus der Welt des Fairen Handels und nachhaltigen Unternehmertums mit.

Manuel Orasch

Research &
Intellectual Property

Manuel ist seit 2022 an der BOKU und arbeitet im Technologietransfer
als universitärer Gründungsberater.

Manuel hat das Studium Wirtschaftsrecht an der
WU Wien absolviert. Durch seine Tätigkeit in einer Steuerberatungskanzlei konnte er neben Fachwissen in der Rechtswissenschaft Erfahrungen im Steuerrecht erwerben.

Ronja Schwelch

Education &
Sustainable Development

Ronja studiert Umwelt-und Bioressourcenmanagement an der BOKU. Als studentische Mitarbeiterin unterstützt sie seit 2022 die BOKU:BASE im Bereich Entrepreneurship Education.
 
Zuvor hat sie als ehrenamtliche Mitarbeiterin im [sic!] students‘ innovation centre bereits Erfahrungen im Bereich Entrepreneurship gesammelt.

Zacharias Lumerding

Education &
Sustainable Development

Zacharias studiert Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der BOKU. Als studentischer Mitarbeiter unterstützt er die BOKU:BASE seit 2023 im Bereich Education.

Außerdem ist er Teil des Podcast „Hör mal wer die Welt verändert“ und hat durch zusätzliches Engagement neben seinem Studium Erfahrungen im Bereich nachhaltiger Entwicklung gesammelt.